Herr Dipl.-Ing. Eric Fischer, Geschäftsführer; Herr Dipl.-Ing. (FH) Timo Weidner, Prokurist (v.l.n.r.)

Veränderungen in der Geschäftsleitung bei KREBS+KIEFER

(Darmstadt, 01.01.2022) KREBS+KIEFER bestellt den langjährigen Geschäftsführer und Gesellschafter Herrn Dipl.-Ing. Eric Fischer auch als Geschäftsführer der KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH in Darmstadt. Im Rahmen der kontinuierlichen strategischen Personalentwicklung ist Dipl.-Ing. (FH) Timo Weidner mit Wirkung zum 01.01.2022 zum Prokuristen der KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH in Darmstadt benannt.

Seit fast 20 Jahren ist Herr Fischer in unterschiedlichen Positionen für unser Unternehmen tätig. Vor allem durch zahlreiche namhafte, internationale Projekte trägt er wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei, seit 2010 als Gesellschafter und als Geschäftsführer der KREBS+KIEFER International. Mit Wirkung zum 01.01.2022 erweitert Herr Fischer an der Seite von Dr.-Ing. Fabian Ruhl die Führung des Geschäftsbereichs Baumanagement in unserer Darmstädter Gesellschaft.

Herr Weidner ist seit mehr als sechs Jahren für KREBS+KIEFER im Fachbereich Brandschutz tätig, seit dem 01.07.2016 als Leitender Ingenieur. Zusammen mit der Geschäftsleitung führt er seitdem bereits die Brandschutzabteilung, deren Aufbau in Darmstadt er begleitete, ist maßgeblich für die Akquise verantwortlich und ein wichtiger Ansprechpartner für Mitarbeitende und Kunden. Als Nachweisberechtigter und Fachplaner (IngKH) für vorbeugenden Brandschutz hat Herr Weidner besondere Expertise im internationalen Brandschutz, die er erfolgreich in zahlreiche Projekte einbringt.

 

KREBS+KIEFER beglückwünscht beide Kollegen herzlich zu ihren neuen Verantwortungsbereichen. Wir danken für die bislang sehr erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf die Kooperation in neuer Funktion.