Kununu Top Company 2022 Award © KREBS+KIEFER

TOP COMPANY 2022 – wir gehören dazu!

[Darmstadt, 22.04.2022] KREBS+KIEFER ist von dem Arbeitgeberportal kununu zu einer der bestbewerteten Firmen 2022 ausgezeichnet worden. Ein Grund zu feiern und Ansporn, auch zukünftig für unser bestehendes Team und neue Mitarbeitenden ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

Das Gütesiegel erhalten nur etwa 5% aller auf kununu aufgeführten Unternehmen (D-A-CH). Wir freuen uns, dass KREBS+KIEFER zu den TOP COMPANYS 2022 gehört. Besonders wichtig ist für uns, dass die Bewertungen nicht nur aus dem bestehenden Team, sondern auch von ehemaligen Mitarbeitenden und Bewerbern erfolgt ist und damit einen ehrlichen Einblick in unsere Firmenkultur vermittelt.

Wir fühlen uns bestätigt, dass wir mit unserem Mobilitätskonzept, der Work-Life-Balance, unserer hauseigenen Akademie und weiteren Benefits auf dem richtigen Weg sind, unserem Team das entscheidende bisschen „MEHR“ zu bieten.

Die gemeinsame Reise hat erst begonnen, wir leben jeden Tag einen wertschätzenden Umgang miteinander und arbeiten hart daran, unser Team noch besser kennenzulernen und passgenaue Lösungen für die täglichen Herausforderungen anzubieten.

 

Gemeinsam zum Erfolg.