Stefan Bogatzki wird Prokurist bei KREBS+KIEFER

​​​​​​​(Berlin, 01.04.2021) Verstärkung im Team: KREBS+KIEFER Berlin holt Herrn Stefan Bogatzki an Bord. Seit 01. April 2021 stärkt er das Baumangement-Team am Standort Berlin auch als Prokurist und Abteilungsleiter für das Projektmanagement.

Herr Bogatzki bringt langjährige Erfahrung in der Projektsteuerung von Großprojekten mit – angefangen vom Bahnhof Berlin Südkreuz im Rahmen des Neubaus der Nord-Süd-Fernbahnverbindung in Berlin über die Schienenanbindung für den Flughafen ‘BBI‘ bis aktuell beim Schallschutzprogramm des Flughafens Berlin Brandenburg.

In der Vergangenheit konnte KREBS+KIEFER bereits in mehreren Projekten erfolgreich mit Herrn Bogatzki zusammenarbeiten. Herr Bogatzki genießt unser höchstes Vertrauen und wir freuen uns, dass er künftig KREBS+KIEFER mit seiner Expertise ergänzt und wir gemeinsam aktiv die Zukunft des Unternehmens gestalten.