Kununu Top Company 2023 Award © KREBS+KIEFER

KREBS + KIEFER auch 2023 wieder TOP COMPANY

[Darmstadt, 12.01.2023] Auch 2023 gehört KREBS+KIEFER weiterhin zu den beliebtesten Arbeitgebern des Bewertungsportals kununu. Ein Grund zu feiern und Ansporn, auch zukünftig für unser bestehendes Team und neue Mitarbeitende ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

Jedes Jahr vergibt das Arbeitgeberbewertungsportal ein Top-Company-Siegel. Dieses Gütesiegel erhalten nur etwa 5% aller auf kununu aufgeführten Unternehmen (D-A-CH). Das Besondere: Das Siegel wird nicht von einer Jury verliehen. Die Bewertungen basieren auf Befragungen aus dem bestehenden Team, Bewerbern und ehemaligen Mitarbeitenden.

Wir freuen uns, dass KREBS+KIEFER erneut überzeugt hat und weiterhin zu den Top Companies gehört. Besonders geschätzt wird der Kollegenzusammenhalt, die abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben, sowie die Work-Life-Balance und die Weiterbildungsmöglichkeiten.

Neben einer wertschätzenden Zusammenarbeit ist es uns auch wichtig kontinuierlich auf die täglichen Herausforderungen unserer Mitarbeitenden einzugehen und passgenaue Lösungen anzubieten. So bemühen wir uns, unserem Team auch zukünftig ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

Gemeinsam zum Erfolg.