Konaktiva Unternehmenskontaktmesse

Karriere bei KREBS+KIEFER – Nachwuchsexperten treffen Unternehmen

[Darmstadt, 30.03.2022] Mitten im Studium, kurz vor dem Abschluss oder auch als Studienanfänger. Die Frage, bei welchem Arbeitgeber das theoretische Wissen nun in die Praxis umgesetzt werden soll beschäftigt viele Studierende. Am Donnerstag, den 12.05.2022, haben interessierte Nachwuchsingenieurinnen und -ingenieuren die Gelegenheit, KREBS+KIEFER als Arbeitgeber näher kennenzulernen.

KREBS+KIEFER ist auf der Kontakt- und Informationsmesse Konaktiva im Darmstadtium vertreten und freut sich auf angehende Architektinnen, Bauingenieure in der Bauüberwachung, Bauphysikerinnen oder interessierte Personen anderer Fachrichtungen. Im Dialog werden Informationen rund um das Unternehmen und konkrete, aktuelle Stellenangebote nähergebracht.
In den vergangenen Jahren haben pro Veranstaltung in etwa 10.000 Absolventen und Studierende die Messe besucht – im vergangenen Jahr auf einer virtuellen Plattform. Über Vorträge, im direkten Austausch am Messestand oder in Podiumsdiskussionen können Studierende mit über 120 Unternehmen in Kontakt treten und diese näher kennenlernen. KREBS+KIEFER bietet neben dem persönlichen Kontakt am Messestand auch Einzelgespräche an, um dem Praktikumsplatz, der Wersstudententätigkeit oder gar dem Traumjob näher zu kommen.

KREBS+KIEFER freut sich sehr auf den Austausch mit allen interessierten Gästen.


Weiterführende Links