Job sucht Studierende – Studierende suchen Job

[Darmstadt, 26.04.2023] Welche Voraussetzungen brauche ich um bei KREBS+KIEFER zu arbeiten, welche Aufgaben und Projekte könnten auf mich zukommen und welche Benefits bietet mir KREBS+KIEFER als Arbeitgeber? Diese und viele weitere Fragen können Studierende im direkten Dialog an Mitarbeitende von KREBS+KIEFER stellen. Bei der Unternehmenskontaktmesse Konaktiva, ist unser Unternehmen vor Ort und bietet einen Einblick in die vielfältigen Tätigkeiten unserer Expertinnen und Experten.

Angehende Nachwuchsingenieurinnen und -ingenieure, die Interesse an den Bereichen Hochbau, Verkehrsanlagen, Brandschutz, Bauphysik und Immissionsschutz, Geotechnik, Wasserbau, Baumanagement bautechnische Prüfung und Ingenieurbau haben, können sich am Mittwoch den 10. Mai rund um das Unternehmen sowie über aktuelle Stellenangebote informieren. KREBS+KIEFER bietet neben dem persönlichen Kontakt am Messestand erneut auch Einzelgespräche an, um dem Praktikumsplatz, der Werksstudierendentätigkeit oder gar dem Traumjob näher zu kommen. 

KREBS+KIEFER freut sich sehr auf den Austausch mit allen Interessierten und möglichen neuen Teammitgliedern.


Weiterführende Links