Competitionline Ranking 2020: KREBS+KIEFER erneut unter den Top 20

[Darmstadt, 03.05.2021]

Das competitionline-Ranking ist das einzige Architekten-Ranking im deutschsprachigen Raum, das ausschließlich auf Wettbewerbsergebnissen basiert. Jährlich wertet die eigene Redaktion sämtliche auf competitionline.com veröffentlichten Wettbewerbsergebnisse aus Deutschland und dem Ausland aus und erstellt daraus das Ranking der im Wettbewerb erfolgreichsten Büros.

 

Im nun für das Jahr 2020 veröffentlichte Ranking, befindet sich das Ingenieurbüro KREBS+KIEFER unter den Top 20 der im Wettbewerb erfolgreichsten Büros. In der Kategorie Bauingenieure belegte KREBS+KIEFER im Ranking Platz 17, in der Kategorie Tragwerksplaner den 18. Platz. Competitionline hebt in seinem Ranking hervor, dass es 33.000 Fachplanungsbüros sowie 35.000 Bauingenieurbüros in Deutschland gibt.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung und beglückwünschen alle anderen, die es ins Ranking geschafft haben“, sagt Prof. Dr. Ulrich Dietmann, Geschäftsführer von KREBS+KIEFER. "Das ist Ansporn für uns im Ranking noch weiter zu steigen und unsere Wettbewerbsaktivitäten weiter zu verstärken.“