482-org1.jpg

Noch schnell ein Gruppenfoto, bevor es losgeht! Nach dem Lauf fällt das nämlich nicht mehr ganz so frisch aus...
© KREBS+KIEFER

  • 482-org2.jpg
    Alle startklar? Na, dann kann's ja losgehen!<br />© KREBS+KIEFER
  • 482-org3.jpg
    Auf die Plätze, fertig, los! Danach erwartet alle ein gemütlicher Ausklang im Bayerischen Garten.<br />© KREBS+KIEFER
2018

KREBS+KIEFER beim Darmstädter Merck-Firmenlauf 2018

Am 16. Mai 2018 beteiligte sich KREBS+KIEFER Darmstadt zum zweiten Mal am Darmstädter-Merck-Firmenlauf und dies mit einer Rekordteilnehmerzahl von insgesamt 55 Läuferinnen und Läufern.

Der Lauf führte über 5 km, bzw. 10 km rund um den Bürgerpark in Darmstadt. Beflügelt durch den Heimvorteil konnten wieder hervorragende Ergebnisse erzielt werden. So belegte das beste Frauenteam Platz 19 von 287 und die Herren Platz 24 von 327 Teams.

Der Ausklang des Laufs und die traditionelle isotonische Stärkung fanden im nahegelegenen Bayerischen Biergarten statt.