581-org1.jpg

Der Stand von KREBS+KIEFER auf der konaktiva
© KREBS+KIEFER

    2019

    KREBS+KIEFER auf der konaktiva in Darmstadt

    Vom 07.-09.05.2019 hieß die konaktiva wieder einmal Aussteller der unterschiedlichsten Sparten und eine Vielzahl an Besuchern im Darmstadtium in Darmstadt willkommen.

    Am zweiten Messetag trat unser Unternehmen am Stand H1 der regional populären Unternehmenskontaktmesse auf. Wir haben zahlreiche interessante Personen kennengelernt, vielversprechende Gespräche geführt und Informationen über KREBS+KIEFER vermittelt. Unsere Expertinnen und Experten aus den Abteilungen Baumanagement (Dr.-Ing. Fabian Ruhl, Katharina Wolf), Brandschutz (Claudia Spies), Hochbau (Werner Kisthardt, Adrian Klöppinger, Lena Nuhn), Kommunikation & Marketing (Julia Anderson, Johannes Behne) und Verkehrsanlagen (David Bekale) beantworteten dabei auch komplexe und fachspezifische Fragen zu dem umfangreichen Tätigkeitsfeld von KREBS+KIEFER.

    Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Besuchern, dem Veranstalter sowie unserem Team und freuen uns auf die nächste konaktiva.