630-org1.jpg

Campusgelände des Instituts für Bauingenieurwesen
© KREBS+KIEFER

  • 630-org2.jpg
    Herr Pohl vom Hochbauteam am KREBS+KIEFER Stand<br />© KREBS+KIEFER
  • 630-org3.jpg
    Titelblatt des ausgehändigten Messebooklets mit Ausstellerprofil<br />© KREBS+KIEFER
  • 630-org4.jpg
    Bier vom Fachgebiet für Brauwesen mit KREBS+KIEFER-Etikett<br />© KREBS+KIEFER
2019

Karrieretag Bauwesen an der TU Berlin

Unter der Überschrift „jobwunderBAU“ fand am 12. November zum ersten Mal ein Karrieretag am Institut für Bauingenieurwesen der TU Berlin mit 30 Ausstellern statt.

In der historischen Peter-Behrens-Halle, die vom Institut für Bauingenieurwesen als Versuchshalle verwendet wird, stellte sich KREBS+KIEFER den Studierenden der Berliner Universitäten vor. Ziel war es, unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und talentierte, junge Ingenieure für einen Einstieg in unser Unternehmen zu begeistern. KREBS+KIEFER präsentierte sich zudem als Sponsor für das vom Fachgebiet für Brauwesen hergestellte Bier, welches beim anschließenden Get-Together probiert werden konnte.