559-org1.jpg

Herr Dr. Techn. Sven Huismann ist nun Prüfingenieur für Brandschutz
© KREBS+KIEFER

    2019

    Herr Dr. techn. Sven Huismann ist Prüfingenieur für Brandschutz

    Zum 15. Januar 2019 hat der Berliner Senat Herrn Dr. Sven Huismann als Prüfingenieur für Brandschutz anerkannt.


    Herr Dr. Huismann ist seit 2011 bei KREBS+KIEFER und leitet erfolgreich die Abteilung Brandschutz in Berlin. Zum 01.01.2019 wurde er zum Geschäftsführer bestellt. Er hat im Bereich Brandschutz promoviert und ist als Fachexperte Mitglied des DIBt Sachverständigenausschuss „Tragwerksbemessung unter Brandeinwirkung“. Darüber hinaus unterrichtet er das Fach „Brandschutzkonzepte“ an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin im Masterstudiengang.

    Als Geschäftsführer und Prüfingenieur wird er weiterhin die Planung und zukünftig die Prüfung des Brandschutzes bei KREBS+KIEFER verantworten.

    Wir gratulieren Herrn Dr. Huismann zu seiner neuen Position und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.