262-org1.jpg

Dipl.-Ing. (FH) Brian Sorg

    2015

    Ernennung von Herrn Dipl.-Ing. (FH) Brian Sorg zum Prokuristen in Leipzig

    Mit Wirkung zum 1. Juli 2015 wurde Herrn Dipl.-Ing. (FH) Brian Sorg die Gesamtprokura erteilt. Er wird damit zukünftig als Mitglied der Geschäftsführung der KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH mit Sitz in Berlin für den Bereich Verkehrsanlagen verantwortlich sein sowie die Niederlassungen Leipzig und Bitterfeld-Wolfen leiten.

    Herr Sorg hat seine berufliche Laufbahn 2008 bei KREBS+KIEFER mit der Planung von Verkehrsanlagen und der Leitung der Niederlassungen Leipzig und Bitterfeld-Wolfen begonnen.

    Im Rahmen seiner Tätigkeit hat er Projekte wie die B 187n, Ortsumgehung Coswig und Griebo, die B 6n PA 16 und 17, den Ausbau des Lindenauer Hafens in Leipzig, die Fortschreibung des Bundesverkehrswegeplanes 2015 und viele weitere Projekte geplant.

    Die Geschäftsleitung von KREBS+KIEFER, die Kolleginnen und Kollegen und insbesondere das Team Verkehrsplanung gratulieren Herrn Sorg zu seiner neuen Position und wünschen ihm viel Erfolg.