556-org2.jpg

1. Reihe (v.l.n.r.): Dipl.-Ing. (FH) Thomas Brugger, Dr. techn. Sven Huismann
2. Reihe: Dipl.-Ing. Stephan Johmann, Dipl.-Ing. (FH) Peter Rothenhöfer
© KREBS+KIEFER

    2019

    Ernennung neuer Geschäftsführer und Prokuristen bei KREBS+KIEFER

    Nichts ist so stetig wie der Wandel. Auch KREBS+KIEFER gestaltet diesen weiter und verfolgt hierbei kontinuierlich eine strategische Personalentwicklung. Wir freuen uns daher, zum Jahresbeginn 2019 nachfolgende Veränderungen in unserer Geschäftsleitung bekannt geben zu können.

    In Berlin hat sich Dr. techn. Sven Huismann zum Prüfingenieur für Brandschutz qualifiziert und vertritt zukünftig als Geschäftsführer die dortige Brandschutzabteilung.

    Nach erfolgreicher Tätigkeit als Prokurist bei KREBS+KIEFER wurde Dipl.-Ing. (FH) Peter Rothenhöfer ebenfalls zum Geschäftsführer ernannt. Er übernimmt in Karlsruhe, Freiburg und Stuttgart die Verantwortung für den Geschäftsbereich Baumanagement.

    Dipl.-Ing. (FH) Thomas Brugger wurde als verdientem Niederlassungsleiter in Stuttgart Prokura erteilt. Ebenso vertritt Dipl.-Ing. Stephan Johmann fortan als Prokurist die Belange des Wasserbaus in Karlsruhe.

    KREBS+KIEFER beglückwünscht alle Kollegen herzlich. Wir danken für die bislang sehr erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf die Kooperation in neuer Funktion.