641-org1.jpg

Herr Dipl.-Ing. Harald Lengersdorf, Prokurist
© len

    2020

    Bestellung von Harald Lengersdorf zum Prokuristen

    Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass mit Wirkung zum 01.01.2020 Herr Harald Lengersdorf zum Prokurist der KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH Köln bestellt wurde.

    Herr Lengersdorf ist mehr als 16 Jahre für das Büro Jeromin+Vester tätig gewesen. Seit der Übernahme des Büros Jeromin+Vester im Jahr 2016 durch unser Unternehmen ist er für die neu gegründete KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH Köln tätig und eine wichtige Schlüsselfigur für die Mitarbeiterbindung im Hochbau am Standort Köln.

    Anfang 2017 wurde er aufgrund seiner Vorbildfunktion für die Mitarbeiter und seiner hohen fachlichen Kompetenz zum Leitenden Ingenieur ernannt. Seitdem führt er zusammen mit der Geschäftsleitung bereits die Hochbauabteilung, beteiligt sich an der Akquise und ist ein wichtiger Ansprechpartner unserer Mitarbeiter und Kunden.

    Er wird die Geschäftsführung der Hochbauabteilung in Köln zukünftig vermehrt in der Kundenbetreuung, Akquisition, Projekt- und Büroorganisation unterstützen.

    Wir wünschen Herrn Lengersdorf im neuen Verantwortungsbereich weiterhin viel Erfolg und freuen uns – insbesondere in der Kölner Geschäftsführung – auf die weitere Zusammenarbeit.