639-org1.jpg

Herr Dipl.-Ing. (FH) Alwin Hoffmann, Prokurist
© KREBS+KIEFER

    2020

    Bestellung von Alwin Hoffmann zum Prokuristen

    Mit Wirkung zum 01.01.2020 wurde Herr Alwin Hoffmann zum Prokuristen der KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH mit Sitz in Darmstadt bestellt.

    Herr Hoffmann ist seit 2014 für die KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH am Standort Mainz tätig. Er besitzt mittlerweile eine 23-jährige Berufserfahrung. Anfang 2016 wurde er aufgrund seiner hohen fachlichen Kompetenz und seiner Vorbildfunktion für die Mitarbeiter zum Leitenden Ingenieur ernannt.

    Seitdem ist er besonders für die Prüfingenieursangelegenheiten am Standort Mainz verantwortlich. Zudem ist er erfolgreich in der Projektleitung großer Tragwerksplanungsprojekte aus dem Forschungs- und Laborbau und in der Akquise tätig.

    Mit seinem ausgezeichneten Fachwissen und seiner Erfahrung steht Herr Hoffmann insbesondere unseren Mitarbeitern und Kunden in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen als kollegialer und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Er wird die Geschäftsführung am Standort Mainz zukünftig vermehrt in der Kundenbetreuung, Akquisition, Projekt- und Büroorganisation unterstützen.

    Wir gratulieren Herrn Alwin Hoffmann zu seiner neuen Position und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.