Expo Real 2014 in München

10.10.2014
Kategorie:2014

KREBS+KIEFER auf der Expo Real 2014 in München

Vom 6. bis 8. Oktober 2014 fand in München zum 17. Mal die Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen statt. Die Messe findet alljährlich auf dem Neuen Münchner Messegelände statt – hier trifft sich die gesamte Immobilien­branche, um Netzwerke zu knüpfen.

Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Expo Real Messe München ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Immobilienwirtschaft. Das Spektrum umfasst Immobilienberater und Projektentwickler, Banken und Investoren, Corporate Real Estate Manager, Städte und Wirtschaftsregionen sowie Dienstleister rund um die Immobilie.

Das umfangreiche Programm der Expo Real München – sie ist die europaweit größte Messe ihrer Art - bietet einen fundierten Überblick über aktuelle Trends und Innovationen des Immobilienmarktes. Von Entwicklung über Finanzierung, Realisierung und Vermarktung bis hin zu Betrieb und Nutzung bietet sie der Branche die größte Plattform für Ideen, Net­work­ing, Lösungen und abschlussorientierten Austausch.

Dieses Jahr beteiligte sich KREBS+KIEFER erstmals als Logopartner bei den Ständen der Stadt Mainz und der Wissenschaftsstadt Darmstadt (beide Metropolregion FrankfurtRheinMain). Frau Herrmann, Frau Jahnel, Herr Hanek und Herr Müller waren als vertretende Delegation von KREBS+KIEFER vor Ort.

Neben der Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen, ließen sich so auch besonders gut bestehenden Kontakte intensivieren. Gespräche mit einer Vielzahl städtischer Auftraggeber, Geschäftspartner und Investoren konnten in kurzer Zeit an einem Ort geführt werden. Abends wurden die Konversationen dann bei einem Glas Wein an verschiedenen Standpartys in netter Atmosphäre weitergeführt.

Durch die Logopartnerschaft wurde das neue Logo von KREBS+KIEFER einem breitem Publikum vorgestellt und unsere neue Broschüre, die an den jeweiligen Ständen ausgelegt wurde, fand ebenfalls einen sehr guten Anklang.

px