Herr Dipl.-Ing. (FH) Torsten Brüggemann
Herr Dipl.-Ing. (FH) Alwin Hoffmann

07.01.2016
Kategorie:2016

Herr Dipl.-Ing. (FH) Torsten Brüggemann und Herr Dipl.-Ing. (FH) Alwin Hoffmann werden Leitende Ingenieure bei KREBS+KIEFER Mainz

Zum 01. Januar 2016 werden unsere Mainzer Mitarbeiter Torsten Brüggemann und Alwin Hoffmann zu Leitenden Ingenieuren ernannt.

Herr Brüggemann akquiriert und leitet erfolgreich zahlreiche Projekte, besonders im Bereich „Bauen im Bestand“. Herr Brüggemann ist seit 2011 in unserem Unternehmen als Projektleiter tätig und zusätzlich zertifizierter Tragwerksplaner in der Denkmalpflege.

Mit seiner 15-jährigen Berufserfahrung ist er unter anderem in der Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden versiert. Zurzeit dürfen wir auch für die Dombauhütte Mainz unter seiner Leitung die Sanierungsarbeiten am Mainzer Dom unterstützen.

Herr Hoffmann leitet und bearbeitet vor allem unsere rheinland-pfälzischen Prüfprojekte. In seiner 19-jährigen Berufserfahrung hat er schon eine Vielzahl von Projekten bearbeitet. Seit Herbst 2014 ist er für KREBS+KIEFER Mainz tätig und hervorzuheben ist die Bearbeitung des Prüfprojektes „Neubau IKEA Kaiserslautern“ und „Neubau Neuer Markt Ingelheim“.

Er ist ebenfalls sehr versiert bei Fragestellungen rund um das Thema „Gutachterliche Stellungnahmen und Sanierungen von Bauschäden“.

Beide stehen mit ihrem ausgezeichneten Fachwissen und ihrer Erfahrung unseren Mitarbeiter als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir wünschen Herrn Brüggemann und Herrn Hoffmann weiterhin viel Erfolg im neuen Verantwortungsbereich und gratulieren ganz herzlich.

px