Frau Dr.-Ing. Rita Röhner

28.02.2014
Kategorie:2014

Frau Dr. Röhner ist Niederlassungsleiterin unseres Büros in Hamburg

Seit dem 1. Februar 2014 ist Frau Dr. Rita Röhner als Niederlassungsleiterin an unserem Standort in Hamburg tätig. Ziel ist die weitere Etablierung und Festigung unseres Büros in Hamburg.

Frau Dr. Röhner studierte an der Technischen Universität Braunschweig Bauingenieurwesen. Danach promovierte sie im Fachgebiet für Grundbau und Bodemechanik an der TU Berlin und arbeitete in den Folgejahren am Institut für Statik der TÜV Rheinland LGA Bautechnik GmbH in den Bereichen Ingenieurbau und Spezialtiefbau.

2011 ging sie nach Hamburg und war dort als Leiterin des Fachbereichs Ingenieurbau in einem Hamburger Ingenieurunternehmen tätig.

Wir wünschen Frau Dr. Röhner viel Erfolg in ihrer neuen Funktion und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

px