Herr Dr. techn. Sven Huismann

28.02.2014
Kategorie:2014

Ernennung von Herrn Dr. techn. Sven Huismann zum Leitenden Ingenieur

Die Geschäftsleitung freut sich mitzuteilen, dass Herr Dr. techn. Sven Huismann mit Wirkung zum 1. März 2014 zum Leitenden Ingenieur ernannt worden ist.

Unsere Berliner Brandschutzabteilung unter der Leitung von Herrn Dr. Huismann plant erfolgreich bauliche Anlagen jeder Art von Nutzung und Schwierigkeitsgrad und berät unsere Kunden von der Entwurfsidee bis zur Realisierung.

Das Aufgabenspektrum reicht dabei von Bestandsanalysen über Brandschutzkonzepte und Begleitung der Ausführung bis zur abschließenden Brandschutzdokumentation der Gebäude.

Neben diesen Aufgaben ist Herr Dr. Huismann als Lehrbeauftragter für Brandschutzkonzepte an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin tätig. Hiermit trägt er entscheidend zur Außenwirkung von KREBS+KIEFER als Brandschutzspezialist bei.

Wir wünschen Herrn Dr. Hiusmann in seinem neuen Verantwortungsbereich viel Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

px