Dipl.-Ing. Sven Schneider

29.06.2015
Kategorie:2015

Ernennung von Herrn Dipl.-Ing. Sven Schneider zum Prokuristen in Dresden

Mit Wirkung zum 1. Juli 2015 wurde Herrn Dipl.-Ing. Sven Schneider die Gesamtprokura erteilt. Zukünftig wird er die Geschäftsleitung von KREBS+KIEFER GmbH mit Sitz in Berlin in erweiterter Verantwortung standortübergreifend unterstützen, sein Wissen und seine Erfahrungen an Mitarbeiter weitergeben und so zur positiven Entwicklung unseres Unternehmens beitragen.

Sven Schneider ist seit 2008 in unserem Dresdener Büro in den Bereichen Hochbau und Ingenieurbau tätig. Er hat sich in dieser Zeit überdurchschnittlich fachlich und persönlich weiterentwickelt und genießt durch seine souveräne Arbeitsweise ein hohes Ansehen und Vertrauen bei unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Auftraggebern.

Die Geschäftsleitung der KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH Berlin, die Kolleginnen und Kollegen und insbesondere das Dresdner Team gratulieren Herrn Schneider zu seiner neuen Position und wünschen ihm viel Erfolg.

px