Herr Dipl.-Ing. Michael Schanzenbach

05.08.2015
Kategorie:2015

Ernennung von Herrn Dipl.-Ing. Michael Schanzenbach zum Geschäftsführer in Darmstadt

Mit Wirkung zum 1. Juli 2015 wurde Herr Dipl.-Ing. Michael Schanzenbach zum Geschäftsführer der KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH Darmstadt ernannt. Herr Schanzenbach wird von Herrn Dipl.-Ing. Peter Dörr zum Ende des Jahres den Bereich Verkehrsanlagen übernehmen und verantwortlich zeichnen.

Seine berufliche Laufbahn hat Herr Schanzenbach bei BUNG begonnen und war danach bei BARESEL und ZERNA Planen und Prüfen, dort zuletzt als Prokurist, tätig.

Die Verbindung zu unserem Unternehmen besteht seit langen Jahren aus gemeinsamen Projekten der Gesamtplanung.

Im Rahmen seiner Tätigkeiten hat Herr Schanzenbach diverse Projekte aus der Generalplanung, wie die NBS Rhein/Main - Rhein/Neckar, die NBS/ABS Wendlingen - Ulm PFA 2.5a2 und 2.5b „Donaubrücke“ und „Neu-Ulm21“, das Großprojekt Stuttgart 21, das Transterminal Krefeld sowie diverse Ortsumfahrungen und BAB-Planungen bearbeitet und betreut. Weiterhin ist Herr Schanzenbach auch als Bauvorlageberechtigter nach VVBAU (BVB) für die DB AG und ihre Tochterunternehmen tätig.

Die Geschäftsleitung von KREBS+KIEFER, die Kolleginnen und Kollegen und insbesondere das Team Verkehrsplanung gratulieren Herrn Schanzenbach zu seiner neuen Position und wünschen ihm viel Erfolg.

px