Herr Dipl.-Ing. Ludger Loers

04.05.2016
Kategorie:2016

Ernennung von Herrn Dipl.-Ing. Ludger Loers zum Prokuristen in Köln

Mit Wirkung zum 1. Mai 2016 wurde Herrn Dipl.-Ing. Ludger Loers die Gesamtprokura für KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH Köln erteilt. Herr Loers wird an unserem neuen Standort in Köln zusammen mit unseren Geschäftsführern, Frau Dipl.-Ing. Susan Herrmann und Herrn Dipl.-Ing. Klaus Vester, die Präsenz von KREBS+KIEFER in NRW weiter ausbauen und dort für den Bereich Baumanagement verantwortlich zeichnen.

Seine berufliche Laufbahn hat Herr Loers im Ingenieurbau bei Bilfinger & Berger in Köln begonnen und war danach Prokurist und Bereichsleiter für das Baumanagement im Tief- und Tunnelbau bei ZERNA Baumanagement.

In seinem bisherigen beruflichen Werdegang war Herr Loers bei zahlreichen Großprojekten der Infrastruktur im Baumanagement als Technischer Federführer der jeweiligen Ingenieurgemeinschaft tätig. Beispielhaft seien genannt: U-Bahn Projekt Nord-Süd-Stadtbahn Köln, Finnetunnel Neubaustrecke Erfurt–Halle/Leipzig, Reitersbergtunnel Neubaustrecke Ebensfeld–Erfurt, Tiefbahnhof Großprojekt Stuttgart 21, U-Bahn Projekt Kombilösung Karlsruhe, Autobahntunnel Frankenhain BAB A49, Tunnel Rastatt Neubaustrecke Karlsruhe–Basel.

Die Geschäftsleitung von KREBS+KIEFER, die Kolleginnen und Kollegen und insbesondere das Team vom Baumanagement gratulieren Herrn Loers zu seiner neuen Position und wünschen ihm viel Erfolg.

px