Herr Dipl.-Ing. (FH) Rene Horschig

06.01.2016
Kategorie:2016

Ernennung von Herrn Dipl.-Ing. (FH) Rene Horschig zum Prokuristen

Mit Wirkung zum 1. Januar 2016 wird Herrn Dipl.-Ing. (FH) Rene Horschig die Gesamtprokura erteilt.

Rene Horschig ist seit 2011 bei KREBS+KIEFER in Dresden im Bereich Bauphysik tätig. Unter seiner Leitung konnte sich die Abteilung Bauphysik in Dresden zu einem Kompetenzzentrum entwickeln, welches die kompletten Leistungsbilder der thermischen Bauphysik, der Bau- und der Raumakustik abbildet.

Darüber hinaus begleitet Herr Horschig in seiner Funktion als BNB-Auditor und als Arbeitsgruppenmitglied des DGNB zahlreiche Bauvorhaben in den entsprechenden Zertifizierungsverfahren. Durch seinen sehr hohen persönlichen Einsatz und die Bereitschaft, immer wieder neue und innovative Wege zu gehen, hat er sich und die gesamte Abteilung in der Zeit seiner Tätigkeit bei KREBS+KIEFER überdurchschnittlich weiterentwickelt.

Er genießt durch seine souveräne Arbeitsweise ein hohes Ansehen und Vertrauen, sowohl bei unseren Mitarbeitern, als auch bei unseren Kunden und Auftraggebern.

Herr Horschig wird zukünftig nicht allein die Geschäftsleitung von KREBS+KIEFER in Berlin und Dresden unterstützen, sondern zunehmend standortübergreifend sein Wissen sowie seine Erfahrungen an Mitarbeiter weitergeben und damit zur weiteren positiven Entwicklung unseres gesamten Unternehmens beitragen.

Die Geschäftsleitung von KREBS+KIEFER, die Kolleginnen und Kollegen und insbesondere das Team Bauphysik gratulieren Herrn Horschig zu seiner neuen Position und wünschen ihm viel Erfolg.

px