Dipl.-Ing. (FH) Peter Müller

01.07.2014
Kategorie:2014

Ernennung von Herrn Dipl.-Ing. (FH) Peter Müller zum Prokuristen in Karlsruhe

Mit Wirkung zum 1. Juli 2014 wurde Herrn Dipl.-Ing. (FH) Peter Müller die Gesamtprokura erteilt. Er wird damit zukünftig die Geschäftsführung der KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH mit Sitz in Karlsruhe im Bereich des Baumanagements unterstützen.

Herr Müller hat seine berufliche Laufbahn 1995 bei KREBS+KIEFER mit der Planung von Ingenieurbauwerken und Verkehrsanlagen begonnen und wechselte 2005 in die Abteilung Baumanagement. Seit 2012 koordiniert er als Leitender Ingenieur gemeinsam mit Herrn Knopf in der Karlsruher Gesellschaft den Fachbereich Baumanagement.

Im Rahmen seiner Tätigkeit in der Bauüberwachung und Bauoberleitung ist Herr Müller ebenfalls als Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordinator (SiGeKo) und als Bauüberwacher Bahn (BÜB) tätig. Er wirkte während seiner Tätigkeit für KREBS+KIEFER an verschiedenen Ingenieurbauprojekten (unter anderem an der ABS/NBS Karlsruhe - Basel, NBS Erfurt -Leipzig/Halle, NBS Stuttgart - Ulm, der Kombilösung Karlsruhe und der Verlängerung der Tram 8) mit.

Herr Müller wird im Fachgebiet Baumanagement die Geschäftsleitung in der Kundenbetreuung und in der Projektorganisation unterstützen. Die Geschäftsleitung von KREBS+KIEFER, die Kolleginnen und Kollegen und insbesondere das Team Baumanagement gratulieren Herrn Müller zu seiner neuen Position und wünschen ihm viel Erfolg.

px