Dipl.-Ing. Bernd Reister

01.04.2014
Kategorie:2014

Ernennung von Herrn Dipl.-Ing. Bernd Reister zum Leitenden Ingenieur bei KREBS+KIEFER Karlsruhe

Zum 1. April 2014 wurde Herr Dipl.-Ing. Bernd Reister zum Leitenden Ingenieur der Karlsruher Gesellschaft in der Sparte Hochbau ernannt.

Nach seinem Studium an der Universität Karlsruhe (TH) hat Herr Reister seit 1998 als Projektingenieur und Projektleiter in der Karlsruher Gesellschaft maßgeblich beim Aufbau der Sparte Tragwerksplanung Hochbau mitgewirkt. Hierbei hat er sich als herausragender Experte des integrativen Planungsprozesses – insbesondere bei Großprojekten – bewährt. Des Weiteren koordiniert Herr Reister unsere bürointerne Konstruktionsabteilung.

Als Leitender Ingenieur wird Herr Reister unseren Kunden und Projektpartnern weiterhin als erfahrener Senior-Projektleiter zur Verfügung stehen und zudem die Geschäftsführung bei der internen Teamorganisation verantwortlich unterstützen.

Wir wünschen Herrn Reister in seinem neuen Verantwortungsbereich viel Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

px