Frau Katharina Weinz M. Sc.

01.12.2016
Kategorie:2016

Ernennung von Frau Katharina Weinz M. Sc. zur Leitenden Ingenieurin bei KREBS+KIEFER Dresden

Am 1. Dezember 2016 ist Frau Katharina Weinz M. Sc. zur Leitenden Ingenieurin der Dresdner Niederlassung in der Sparte Bauphysik ernannt worden.

Nach ihrem Architektur-Studium an der Beuth-Hochschule für Technik Berlin war Frau Weinz seit 2013 als Projektleiterin der KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH in Dresden maßgeblich am Aufbau der Abteilung Bauphysik am Standort Dresden beteiligt. Zusätzlich zu ihren projektspezifischen Aufgaben stellte sie sich der Herausforderung, berufsbegleitend an der Bauhaus-Universität Weimar ein Master-Studium „Bauphysik und energetische Gebäudeoptimierung“ zu absolvieren, das sie im Januar 2016 erfolgreich abschloss.

Als Leitende Ingenieurin wird Frau Weinz unseren Kunden, Projektpartnern und Mitarbeitern weiterhin als erfahrene Projektleiterin zur Verfügung stehen und zudem die Geschäftsführung bei der internen Teamorganisation und Personalplanung der Sparte Bauphysik in Dresden verantwortlich unterstützen.

Wir wünschen Frau Weinz in ihrem neuen Verantwortungsbereich viel Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

px