Dipl.-Ing. Steffen Böhm

29.01.2016
Kategorie:2016

Anerkennung zum Prüfingenieur für Baustatik in der Fachrichtung Massivbau für Herrn Dipl.-Ing. Steffen Böhm und Ernennung zum Geschäftsführenden Gesellschafter

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Herr Dipl.-Ing. Steffen Böhm von der obersten Bauaufsichtsbehörde des Landes Hessen seine Anerkennung zum Prüfingenieur in der Fachrichtung Massivbau erhalten hat.

Mit Wirkung zum 01. Januar 2016 wurde Herr Dipl.-Ing. Steffen Böhm von der Gesellschafterversammlung der KREBS+KIEFER Partner GbR als Gesellschafter aufgenommen und zum Geschäftsführer der KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH in Darmstadt ernannt.

Zukünftig wird er die Geschäftsleitung der KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH in Darmstadt unterstützen, mit seinen Kenntnissen und Erfahrungen den Ingenieurbau in Darmstadt stärken und so zur positiven Entwicklung der Gesellschaft beitragen.

Herr Steffen Böhm ist seit 1999 als Diplom-Ingenieur für KREBS+KIEFER tätig. Er genießt durch seine souveräne und fachkompetente Art hohes Ansehen und Vertrauen bei unseren Auftraggebern, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Die Geschäftsleitung der KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH Darmstadt, die Kolleginnen und Kollegen, und insbesondere das Darmstädter Ingenieurbau-Team gratulieren Herrn Böhm zu seiner neuen Position und wünschen ihm viel Erfolg.

px