Nordportal
Lärmschutzeinhausung A1 Köln-Lövenich im Bereich querender Straßen
Lärmschutzeinhausung A1 Köln-Lövenich während der nächtlichen Vollsperrung für die Brandversuche

28.10.2013
Kategorie:2013

„Ampeln auf Grün für Tunnelsicherheit“ bei KREBS+KIEFER

Noch leuchten die Ampeln auf der A1 vor der Lärmschutzeinhausung Köln-Lövenich nächteweise ROT, um die Tests an der Sicherheitstechnik durchzuführen. Die Tunnel-Sicherheitsbeauftragten von KREBS+KIEFER begleiten im Rahmen der ARGE „Sicherheitsbeauftragte im Rheinland“ diese Abnahmen.

Für unser Team Tunnelsicherheit stehen die Ampeln bereits weiterhin auf GRÜN. In einem EU-weiten VOF-Verfahren konnte unsere Bietergemeinschaft wieder mit Preis und Leistung überzeugen.

Nach der Beauftragung für weitere fünf Jahre, erfolgte am 23. Oktober 2013 die offizielle Ernennung von unserem Herrn Embert-Kreiser zum Sicherheitsbeauftragten nach RABT.

Die ARGE „Sicherheitsbeauftragte im Rheinland“ betreut seit 2008 für die Autobahnniederlassung Krefeld inzwischen 28 Tunnelanlagen im Bau, in der Nachrüstung und im Betrieb. Wir freuen uns auch weiterhin als Sicherheitsbeauftragte für die ANL Krefeld und Straßen.NRW tätig sein zu dürfen.

px